Beissring

Was ist ein guter Beißring?

Ein gut gemachter Beißring sollte das Kleinkind sicher durch alle fünf Stufen des Zahnens unterstützen. Ein Beißring funktioniert am besten, wenn er gemacht wurde, um alle Teile des Mundes zu erreichen, so dass Beschwerden am Zahnfleisch gelindert werden können. Ein ausgezeichneter Beißring ist unterhaltsam für das Baby und weich genug, um Schäden an kommenden Zähnen zu verhindern. Vor allem sollten Beißringe robust, natürlich und frei von Chemikalien sein. Eltern können sich sicher sein dass Ihr Baby geschützt ist, beim stundenlangen im Mund behalten des Beißringes.

Warum Beißringe von caaocho®?

caaocho® Beißringe unterstützen Ihr Baby durch alle Stufen des Zahnens – von den ersten Schneide-, bis zu den letzten Backenzähne. Natürlich und hygienisch. Babys zahnen zwischen den ersten 6 bis 33 Monaten in fünf Stufen. Dies kann zu einer schwierigen und schmerzhaften Zeit für das Kleinkind werden. caaocho® bietet dabei Unterstützung bei jedem Schritt auf diesem Weg.

Der caaocho All-Stage-Beißring „Fish“ ist hygienisch und gesund. Gefertigt aus einem Stück 100% reinen und natürlichen Gummi. Er hat keine Nähte, Risse oder andere Dinge, um Bakterien zu beherbergen. Er kann sogar im Kühlschrank gekühlt werden. Dies führt zu einer zusätzlichen Erleichterung bei Zahnfleischschmerzen. Er besitzt auch eine Vielzahl von fröhlichen Texturen. Frei von chemischen Farben und Pigmenten.

caaocho® bietet eine ganze Sammlung natürlicher und spaßiger Beißringe, die für Kleinkinder unterhaltsam sind. Es hilft dem Baby sich zu beruhigen in der Zeit des Zahnwachstums. Unser speziell aufs Zahnen entwickelte Spielzeug ist fein strukturiert und ein leichtes Quietschen lenkt Ihr Kind von seinem schmerzenden Mund ab. Farbkontraste wecken die Neugier, während die abgerundeten Kanten des Spielzeugs verschiedene Möglichkeiten der Schmerzlinderung bieten.

Beim Kauf eines der natürlichen caaocho® Beißringe und Dentalspielzeug können Eltern sicher sein, dass es ihrem Kind bei allen Stufen des Zahnens hilft. Das intelligente Design ist mühelos für das Kleinkind zu halten. Texturen und Formen haben dabei leicht zu reinigende Winkel aus sicherem Naturkautschuk, die die richtige Menge an Widerstandskraft für stundenlanges Kauen und Beißen bieten.